top of page
Bildschirmfoto 2022-05-22 um 22.22.32.png
DiaFeb22_11.jpg

schön, dass Du da bist!

Klick, klick, klick… und so werden das Lachen, die Freude, die Tränen und viele andere Emotionen festgehalten. Genau solche Momente einzufangen, in Bildern wiederzugeben und mit den Aufnahmen eine Geschichte zu erzählen, macht mir grossen Spass. Es ist meine grosse Leidenschaft Fotos professionell und nach Kundenwunsch zu erstellen. 

Ich freue mich auf Dich ❤

Diana Muhmenthaler

3472 Wynigen, Kt. Bern

diana.muhmenthaler@gmail.com

Diana Myhmenthaler logo-03_edited.png
IMG_9971 2.heic

 

mein studio

klein aber fein. Genau nach diesem Moto heisse ich dich herzlich willkommen in meinem Studio. Dieses ist gemütlich, warm und im Boho-Style eingerichtet und für viele verschiedene Shootings geeignet. So dass Du dich während deinem Set wohl und wie zuhause fühlst.

Diana Myhmenthaler logo-03_edited.png
bottom of page