top of page
C754B4BC-252C-4FEF-ADB7-D1B99A7FF54B.png

​

AKTION!

Familien Fotoshooting

"So, wie wir sind."

chf 300.-

​

 

Meine Lieben, nach der letzten Kinder-Mini-Session habe ich viele Anfragen für ein kleines Familyshooting erhalten.

 

Nun ist es soweit!

​

Das erste Mal biete ich Euch eine Familienshooting Aktion INKLUSIVE allen digitalen Bildern an!

​

Und das zu einem unglaublich guten Preis.

​

Die Shootings finden draussen in der Natur statt.

​

Die Bilder sind, wie es die Aktion schon sagt, nicht retuschiert, aber farblich optimiert. Falls Du aber gerne manche Bilder retuschiert haben möchtest, ist dies auch möglich.

​

Die Beauty Retusche kostet chf 15.- pro Bild. Nach deinem Wunsch mache ich mit Aufpreis von chf 50.- auch Kopien der Bildern in schwarzweiss.

​

Emotionen, Augenblicke und Momente, die für immer festgehalten werden. Es ist einfach unbezahlbar!

​

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann schreib mir per WhatsApp 076 592 65 57 oder per E-Mail diana.muhmenthaler@gmail.com. Die Aktion gilt bis Ende Mai 2023 in 3472 Wynigen und Umgebung. Unter "Family" sind zwei Generationen bis 5 Personen gemeint (Eltern + Kinder). Die Family-Mini-Shootings sind begrenzt.

Bis bald! Diana

​

abgelaufen

6723b257-1b6e-40aa-ae0a-773d70ec5ff3.JPG

​

AKTION!!!

Kinder Mini-Session

chf 180.-

​

 

Es ist wieder so weit. Die Kleinsten haben bei mir wieder einmal die vollste Aufmerksamkeit. Und das zu einem unglaublich guten Preis inkl. allen digitalen Bildern.

Ich bin zwar der Meinung, dass die Kinder keine Retusche benötigen, aber falls Du gerne manche Fotos retuschiert haben möchtest, dann ist dies natürlich möglich! Die Beauty Retusche kostet chf 15.- pro Bild. Nach deinem Wunsch mache ich mit Aufpreis von chf 50.- auch Kopien der Bildern in schwarzweiss.

​

Emotionen, Augenblicke und Momente, die für immer festgehalten werden. Es ist einfach unbezahlbar!

​

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei mir! Die Aktion gilt von 26. Februar bis 12. März 2023 in 3472 Wynigen und Umgebung. Die Minishootings sind begrenzt.

Bis bald! Diana

​

abgelaufen

IMG_4781 2.JPG

​

AKTION!!!

Weihnachts Mini-Session

chf 199.-

​

 

Jingle Bells, Jingle Bells...bald ist es soweit - die Weihnachtszeit!

Was könnte es schöneres geben, als ein Weihnachtsbild mit deinen Liebsten.

 

Dann melde Dich bei mir! Die Aktion gilt den ganzen November 2022 in 3472 Wynigen. Die Fotoshooting-Zahl ist begrenzt.

Bis bald! Diana

​

abgelaufen

Aktion.JPG

​

AKTION!!!

kinder mini fotoshooting

chf 180.-

​

 

Die Kinder wachsen so schnell... Möchtest Du kurz die Zeit anhalten und diesen Augenblick für immer in einem Bild festhalten? Dein lachendes Kind, die Emotionen, die Momente? Dann melde Dich bei mir! Die Aktion gilt den ganzen August-September 2022 im Kt. Bern, Region Burgdorf, Wynigen, Koppigen und in der Nähe. Die Fotoshooting-Zahl ist begrenzt. Bis bald! Diana

​

abgelaufen

bottom of page